Über UNS

Am Anfang stand eine Idee. Die Idee von Jesco und Benjamin Kreh, gemeinsam ein Reinigungsunternehmen zu gründen, das sich von allen anderen abhebt. Ein Unternehmen, das sich durch professionelle Führung und moderne Struktur auszeichnet.

 

Die drei Hauptpfeiler unserer Philosophie sind:

 

  • Stets unkomplizierter und freundlicher Kontakt zu unseren Kunden

  • Das Abliefern professioneller Arbeit

  • Gute Ausbildung und fairer Umgang mit unseren Arbeitskräften

 

Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Jesco Kreh, 29, Geschäftsführer

Aufgewachsen in Schaafheim. Nach seinem Abitur streckte Jesco die Berufsfühler in alle denkbaren Richtungen aus. Sein Geschäftssinn machte sich schon in jungen Jahren bemerkbar. Durch das große Risiko einer Selbstständigkeit ließ er Vorsicht walten und begann sein Studium in Soziologie und Sportwissenschaften, das er mit Bachelor-Abschluss erfolgreich beendete. Schon während des Studiums konzentrierte er sich mit seinem Bruder Benjamin immer mehr auf die Erschaffung einer eigenen Firma im Reinigungsbereich.

Selbstbewusst nimmt er gerne Herausforderungen an und hilft seinen Freunden und Mitmenschen, wo er nur kann.

In seiner Freizeit treibt Jesco viel Sport und ist handwerklich sehr begabt. Er hat darüber hinaus eine außergewöhnliche Fähigkeit im Umgang mit Tieren aller Art.

Ben Kreh, 32, stv. Geschäftsführer und staatlich geprüfter Desinfektor

Ebenfalls in Schaafheim aufgewachsen. Nach seinem Abitur nahm er sich Zeit, eine passende Lebensaufgabe für sich zu finden. Berufliche Zufriedenheit sei eines der wichtigsten Dinge im Leben. Seine analytische Vorgehensweise, sowie seine Fähigkeit, die Dinge stets von einem weiteren Blickwinkel betrachten zu können, ergänzten sich - so stellte sich bald heraus - außerordentlich gut mit dem Ehrgeiz und der Tatkraft seines Bruders Jesco. So absolvierte er die Ausbildung zum staatlich geprüften Desinfektor, um das Spektrum ihrer Firma, sowie deren Qualität zu Verbessern.

Er besitzt außergewöhnliche musikalische Fähigkeiten und lebt sich in seinen Bands aus. Außerdem ist er sehr engagiert in einer nachhaltigen Lebensweise - was sich auch in der Firma auszahlt.

ben kreh und jesco kreh aktiv